Patientenmeinungen

Patientenvideos

Patientenbriefe

Brief 1 [85 KB]
Brief 3 [75 KB]
Brief 4 [157 KB]
Brief 5 [30 KB]
Brief 6 [31 KB]
Brief 7 [19 KB]
Brief 8 [27 KB]
Brief 9 [72 KB]


Gästebuch / Patientenmeinungen

28.09.2014 - Karsten Auerbach
Lieber Herr Thanh,

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die schnelle und kompetente Hife bei der Behandlung meiner Nacken-Knie und Schulterschmerzen bedanken.

Durch Akupunktur, Schröpfen, Moxen und Akupressur habe ich nach über 7-jähriger Leidenszeit die Probleme in den Griff bekommen.

Ich werde Sie gern anderen Menschen weiterempfehlen. Eigentlich sehr schade, daß in Deutschland derartige sanfte Behandlungsmethoden immer noch auf große Skepsis stoßen.

Herzliche Grüße
Karsten A. Leipzig

08.04.2014 - Göthert Jens-Uwe
Sehr geehrter Herr Nguyen Trung Thanh,
wiederum möchte ich mich bei ihnen recht herzlich bedanken.
Nach vier aufeinander folgen von Akupunkturbehandlungen haben ich einen Schub colitis ulcerosa in den griff bekommen. Mit Medikamenten ist das unmöglich. Nach der siebenten Behandlung bin ich fast Schmelzerei. Mein Ziel ist diese Erkrankung ohne Medikamente zu besiegen. Es ist möglich. Mit diesem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr glücklich. Kann ich wirklich weiterempfehlen. MfG Jens Göthert

23.03.2013 - Göthert Jens-Uwe (www.mobi-tischler.de)
Sehr geehrter Herr Thanh,
auf diesem Wege möchte ich mich bei ihnen nochmals recht herzlich bedanken.
Die Akupunkturbehandlungen haben sehr gute erfolge bei mir erzielt. Der Ischiasnerv der bei mir Knieschmerzen verursachte macht mir keine Probleme mehr. Es waren nur wenige Behandlungen Nötig und nach vier Monaten war ich vollkommen Schmelzerei. Weitere Behandlungen waren mein Angst zu lindern und mein Selbstbewusstsein zu stärken. Mit diesem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden, mir geht es sehr gut. Kann ich wirklich weiter empfehlen. MfG Jens Göthert

18.08.2012 - thanh
[

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 Weiter